Was hat der Hund bei Zitze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur eine Erfahrung mit wachsenden Dingen unter der Haut (m)einer Hündin; Es bringt sie um.
Damals die Labbi Dame hatte einen kleinen Knubbel unter der Haut, nur so ne Erbse, ich bat den TA das zu untersuchen, "nee is nix, alles gut" hieß es dann. Die Erbse wurde zu einer Kirsche, einer Aprikose, einer Mandarine....nee, is nix wurde zu "oh, das sitzt zu tief, da wollen wir nicht ran". Als es eine Grapefuit war ist der Hund verstorben, endlich dann doch mit Hilfe des zauderlichen Tierarztes der so lange nichts machen wollte.

Aus gegebenem Grund wird hier jeder auch nur im Ansatz verdächtige Knubbel vorgezeigt und wenns meiner (inzwischen natürlich anderen!) Tierärztn irgendwie suspekt ist wird das auch entfernt. Die hat kein Problem damit, auch einer älteren Hündin mal was weg zu machen wenn wir es beide nicht einordnen können, am Ende wars harmlos, veränderte Talgdrüse aber das stand halt nicht draußen dran.

Anonym13592
Beitragsersteller

Bei uns ist es auch unter der Haut, kleines bisschen größer als Tennisball :(

Das hört sich nach einem Tumor an. Das muss schnellstmöglich behandelt/operiert werden bevor der Tumor Metastasen bildet.

Anonym13592
Beitragsersteller

Wieso sollte es direkt ein Tumor sein?