Mit wem telefoniert rick on The walking dead staffel im Gefängnis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Shane und Laurie. Das bildet er sich aber nur ein..

Ps.

Ihr lernt es alle nicht oder!? Man macht bei derartigen Fragen einen Verweis darauf, dass es sich um einen SPOILER handelt!

Um dir das zu verdeutlichen das soetwas mies ist! HERSHAL WIRD VOM GOUVERNEUR MIT DEM KATANA VON MICHONNE GEKÖPFT!

19umut07
Beitragsersteller

Das ist Staffel 3😂😂 die drehen gerade staffel 7.

peace1287  14.05.2016, 11:15
@19umut07

Naja und du bist ja gerade auch erst bei Staffel 3. Andere Leute haben die Serie vllt auch noch nicht gesehen. Oder sind gerade mittendrin..

19umut07
Beitragsersteller

nur mal so ich hab schon fertig geschaut 😂 wusste nur nicht wer da angerufen hatte😂 beth wird entführt und in einem Krankenhaus erschossen Spoiler

peace1287  14.05.2016, 11:39
@19umut07

Zu walking dead kannst du mir nichts Spoilern.. Ich hab die 6. Staffel bereits gesehen..

Und diskutiere doch nicht mit mir und nimm die Kritik einfach an..

Spoiler sind wirklich nervig. Man sieht eine Serie, Film etc und dann erfährt man Story relevante Spoiler nur weil man hier Fragen beantwortet...

Auch wenn es um die erste Staffel ginge. Es gibt Leute,  die sehen sich Serien im ganzen an und warten bis zur letzten Folge. Oder sie fangen erst viel später an zu schaun...

19umut07
Beitragsersteller

Ja okey hast recht

peace1287  14.05.2016, 11:51
@peace1287

Sollte auch wirklich kein Angriff sein. Sondern nur Kritik. (Ich durfte mir zb zur neuen GOT Staffel hier auf gutefrage schon mega heftige Spoiler geben.)

19umut07
Beitragsersteller

jaja weiß schon sorry nochmals

Pr3d4t0rx  18.05.2016, 19:32

Lori nicht Laurie.

Mit niemandem, er fantasiert.

Rick telefoniert mit Niemandem , er spricht in seinem Traum mit den Verstorbenen aus der Gruppe .

Rick telefoniert im Knast immer noch mit Unbekannten, die angeblich

irgendwo in einem sicheren Versteck sitzen. Natürlich ahnen wir als

Zuschauer, dass das nicht so ganz real sein kann, so wie auch Hershell,

dem Rick vom Klingeling erzählt. Aber was ist besser, wenn man nicht nur

kurz vor'm durchdrehen ist, sondern bereits alle Lichter durchgebrannt

sind, als ein alter Mann, der einem zuhört und einen auch mal wirklich

irre sachen sagen lässt. Schließlich findet Rick selbst raus, dass die

Telefoniererei nicht real sein kann, denn „Lori“ ergibt sich zu erkennen

und Rick sprach mit den Verstorbenen aus vergangenen Folgen und

Staffeln.

So steht es beschrieben. Entweder wahnvorstellung oder es ist noch nicht aufgedekt.

Er denkt das er Telefoniert, er bildet sich ein das er mit den Toten redet die er vorher gekannt hat und die durch die Zombies gestorben sind.