Was hat der dänische Torwart denn da alles gehalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,:-) Riecher, Reflex, gute Beinmuskeln/guter Springer Beobachtungsgabe, Körpersprache lesen können. Man wird auch gebrieft wie das andere Team wohl taktiert. Die Vorderleute entschärfen optimalerweise auch schonmal gut. Einige können den Ball dahin ablenken wo er am besten ist

Plus Topform. Ergibt guten Selbstwert/Selbstbewusstsein. Dabei ist er für einen TW sogar recht klein. Gibt aber deutlich bessere

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, ist voll normal. Die Schüsse kamen auch sehr zentral auf ihn.

maxundmogli
Beitragsersteller

Naja , bei Sommer kam aber auch einer rein wo man dachte, den hätte man haben können.

Die waren aber nicht aus 25 m Entfernung geschossen.

Nein. Das ist snus.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Ja donnarumma ist aber besser

maxundmogli
Beitragsersteller

Ja aber muss ja dänemark sein