Was hat den schlimmsten Geruch der Welt?

4 Antworten

Ich habe gehört Verstorbene kann es aber nicht selbst bestätigten hab noch nie jemanden leblos gesehen

Ein Besuch in einer Ledergerberei in Marokko. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geruch, Gestank)

IWhySoSeriousI  08.08.2024, 14:26

Den haben mal ein paar witzbolde auf meiner alten Arbeit mitgebracht und geöffnet, ab 11 Uhr war dann dort Feierabend weil nix mehr ging und es so gestunken hatte 🙄

IWhySoSeriousI  08.08.2024, 14:50
@DianaValesko

Das ist wirklich ekelhaft und 3x darfst raten wer das laut Geschäftsführer sauber machen sollte, unsere Hauswirtschaft natürlich, kam richtig gut. 🤢

Und dann sollst noch zum Sommerfest kommen obwohl du den Gestank noch immer in der Nase hast. 🙈