Was hat dass zu bedeuten?

7 Antworten

Das hat zu bedeuten dass das was er sagt viel mehr Gewicht hat als social media likes.

Und es wäre schade wenn du das andersrum wertest .

Sofiagall
Beitragsersteller

er motzt mich immer an wenn ich vergessen habe ein beitrag von ihm zu liken..

LVFLVF  28.07.2024, 18:28
@Sofiagall

Dann solltet ihr vll anfangen eine Beziehung zu führen in der social media nicht das Hauptthema ist .

Hat nichts zu bedeuten ,man muss ja nicht immer auf was liken was eim gefällt

Nichts. Er weiß nicht, dass dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl so niedrig ist, dass du ständiges Lob brauchst, um den Tag zu überstehen. Du musst ihm das erklären.

Sofiagall
Beitragsersteller

Oh doch er weiss das, haben gerade gester darüber geredet weil er einem model folgte und alle ihre bilder geliked hat

PaterAlfonso  28.07.2024, 18:06
@Sofiagall

Ach, die alte Leier also. Du bist eifersüchtig auf irgendwelche Pixelhaufen im Netz, die mehr wertgeschätzt werden als deine Pixelhaufen.

Sofiagall
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

schau, ich denke jeder handhabt das Thema anders. Vielleicht bist du genau so einer der jedes zweite instamodel liken muss, selbst wenn er eine Freundin hat. Ich like auch keine Bilder von anderen männern und ich erwarte dasselbe von ihm auch! Und mich stört das, ich habe lediglich eine frage gestellt und finde es nicht okay sowas quatsch zu nennen.

PaterAlfonso  28.07.2024, 19:28
@Sofiagall

Deine Unterstellungen zeigen mir nebst deiner Frage, WER hier ein Problem hat.

Ich meide Social Media, so gut es geht. Instagram nutze ich gar nicht. Ich like keine Models oder Frauen überhaupt. Ich verstehe aber durchaus, dass man sowas aus purer Unterhaltung tun kann, ohne sich dabei IRGENDWAS zu denken oder gar seiner REALEN Freundin in irgendeiner Weise fremd zu gehen.

Frauen mit einem Minderwertigkeitskomplex haben damit aber ein Problem und DU bist so eine Frau. Und die SCHULD wälzt du auf den MANN ab.

Das er nicht sehr aktiv auf social Media ist ^^

Sofiagall
Beitragsersteller

Ist er mehr als ich. Den ganzen tag. Er schaut meine stories innerhalb 10-30 minuten..

Und siehe noch ehe der Hahn kräht wird er dich dreimal verleugnet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf