Da ist so ein Typ auf meiner Schule der übertrieben hübsch ist er senkt seinen Blick wenn er mich ansieht?

8 Antworten

So wie du es beschreibst stammt er aus einer sehr konservativen Familie, die Wert auf Etikette und Traditionen legt. Dort giltst du als freizügig gekleidete Frau als "Flittchen" und als schlechter Umgang.

Es wird darauf geachtet, dass potenzielle Partnerinnen nicht zuviel von sich zeigen und ihre Partner sorgfältig wählen, anstatt mit jedem herum zu flirten und viele Männer an sich ran zu lassen.

Ob er vernünftig ist, kann man aber erst sagen, wenn man ihn besser kennt. Konservative Menschen haben auch oft schlimme Charakterschwächen. Oft auch gerade deshalb, weil sie sich nach außen hin so anständig geben.

Lania89 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 09:28

Was für Charakter Schwächen meinst du? Ich würde so gerne so einen Jungen abbekommen, ich krieg nur die fucky…

frostfeuer85  07.04.2025, 09:35
@Lania89

Zum Beispiel sind manche konservativen Leute intolerant gegenüber allem, was ein bisschen anders ist – sei’s Lebensstil, Meinung oder einfach nur ein ungewohntes Auftreten.

Manche sind auch Heuchler: Nach außen hin super korrekt, aber insgeheim total pervers.

Viele unterdrücken ihre Gefühle komplett. Da wird nie übe Unsicherheiten oder Schwächen gesprochen – stattdessen wird alles runtergeschluckt, bis es irgendwann in passiv-aggressivem Verhalten rauskommt.

Manche konservative Männer neigen auch zu extremem Besitzdenken und Kontrollverhalten. Da kannst du deine Freiheit gleich an der Türe abgeben.

Dein Partner muss zu dir passen. Wenn du Männer wie ihn willst, musst du dich selbst wie eine konservative Frau verhalten.

Ich würde mich aber nicht für jemand anderen verstellen. Ändere dich nur, wenn du es selbst willst.

Ich bin auch eine eher meist freizügige Frau, und jetzt mal von freizügiger Frau zu freizügiger Frau:

Die meisten Männer die wir anziehen, sind notgeil. Zumindest in dem Alter. Es wundert mich nicht, dass du bei jedem eine Chance hast (= ins Bett zu kommen)

Jedoch gibt es einfach Jungs, die sehen das oft als billig an (man kann sich freizügig elegant/schön/feminin kleiden und freizügig billig).. was davon du bist, weiß ich natürlich nicht.

Ich würde so gerne so einen Jungen abbekommen, ich krieg nur die fucky…

Das ist auch eher das Problem wenn man gut aussieht - oder leider etwas billig.. ich weiß nicht, ich würde ab warten bis du älter bist und sich das evt. etwas legt. Der RICHTIGE Mann sieht auch trotzdem dein Charakter, auch wenn du ihm deinen nackten Bauch hinhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

Jeder hat einen Typ und du bist nicht seiner. Wird nicht nur an der Kleidung liegen. Wenn du ihm nicht gefällst, ist das halt so. Musst auch du akzeptieren.

Jeder wird denken, dass du leicht zu haben bist und keiner will dich ernsthaft kennenlernen.

Das kann schon religiöse Gründe haben, aber generell ist es auch einfach so, dass das manchen gefällt und manchen nicht, wenn sich Frauen eher Freizügig kleiden

Sich in der Schule freizügig zu kleiden finde ich auch eher unpassend. Immerhin bist du ja nicht dort, um andere auf dich aufmerksam zu machen, denn das machst du sicherlich. Ich kann ihn also verstehen.

Lania89 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 09:29

Aber ich mach es ja für mich

1akob  07.04.2025, 09:30
@Lania89

Das ist auch in Ordnung, aber dann musst du eben damit rechnen, dass manche dich anstarren und andere dich meiden.

Lania89 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 09:31
@1akob

Meinst du ich kriege so gekleidet keinen vernünftigen?

1akob  07.04.2025, 09:32
@Lania89

In der Schule sollte das gar nicht dein Ziel sein. Konzentriere dich lieber aufs Lernen, Vernünftige stehen auf gebildete Frauen.

1akob  07.04.2025, 09:35
@Lania89

Das soll kein Angriff sein, nur ein gut gemeinter Rat.