Da ist so ein Typ auf meiner Schule der übertrieben hübsch ist er senkt seinen Blick wenn er mich ansieht?
Er ist halber Kroate und halb deutsch. Jedenfalls bin ich jemand der sich freizügig kleidet.
ich bin es gewohnt bei fast jedem eine Chance zu haben aber bei ihm wohl nicht, ein Freund von mir meinte er würde keine Freizügigen Frauen Daten weil er es nicht gut findet wenn Frauen sich so anziehen.
er ist Christlich und religiös. Ich bin auch gläubig aber ich geh nicht in die Kirche wie er, leider.
Wieso ist es für manche Männer ein no Go wenn die Frau sich freizügig kleidet? Danke für die Antworten.
Ist es wegen der Religion? Ist es erlaubt im Christentum?
ich dachte nie es würde an meiner Kleidung liegen aber jetzt macht es Sinn, das ich immer an notgeile gerate. Die vernünftigen wollen also keine freizügige? Ich meine hotpans und bauchfrei als Beispiel
8 Antworten
So wie du es beschreibst stammt er aus einer sehr konservativen Familie, die Wert auf Etikette und Traditionen legt. Dort giltst du als freizügig gekleidete Frau als "Flittchen" und als schlechter Umgang.
Es wird darauf geachtet, dass potenzielle Partnerinnen nicht zuviel von sich zeigen und ihre Partner sorgfältig wählen, anstatt mit jedem herum zu flirten und viele Männer an sich ran zu lassen.
Ob er vernünftig ist, kann man aber erst sagen, wenn man ihn besser kennt. Konservative Menschen haben auch oft schlimme Charakterschwächen. Oft auch gerade deshalb, weil sie sich nach außen hin so anständig geben.
Zum Beispiel sind manche konservativen Leute intolerant gegenüber allem, was ein bisschen anders ist – sei’s Lebensstil, Meinung oder einfach nur ein ungewohntes Auftreten.
Manche sind auch Heuchler: Nach außen hin super korrekt, aber insgeheim total pervers.
Viele unterdrücken ihre Gefühle komplett. Da wird nie übe Unsicherheiten oder Schwächen gesprochen – stattdessen wird alles runtergeschluckt, bis es irgendwann in passiv-aggressivem Verhalten rauskommt.
Manche konservative Männer neigen auch zu extremem Besitzdenken und Kontrollverhalten. Da kannst du deine Freiheit gleich an der Türe abgeben.
Dein Partner muss zu dir passen. Wenn du Männer wie ihn willst, musst du dich selbst wie eine konservative Frau verhalten.
Ich würde mich aber nicht für jemand anderen verstellen. Ändere dich nur, wenn du es selbst willst.
Ich bin auch eine eher meist freizügige Frau, und jetzt mal von freizügiger Frau zu freizügiger Frau:
Die meisten Männer die wir anziehen, sind notgeil. Zumindest in dem Alter. Es wundert mich nicht, dass du bei jedem eine Chance hast (= ins Bett zu kommen)
Jedoch gibt es einfach Jungs, die sehen das oft als billig an (man kann sich freizügig elegant/schön/feminin kleiden und freizügig billig).. was davon du bist, weiß ich natürlich nicht.
Ich würde so gerne so einen Jungen abbekommen, ich krieg nur die fucky…
Das ist auch eher das Problem wenn man gut aussieht - oder leider etwas billig.. ich weiß nicht, ich würde ab warten bis du älter bist und sich das evt. etwas legt. Der RICHTIGE Mann sieht auch trotzdem dein Charakter, auch wenn du ihm deinen nackten Bauch hinhältst.
Jeder hat einen Typ und du bist nicht seiner. Wird nicht nur an der Kleidung liegen. Wenn du ihm nicht gefällst, ist das halt so. Musst auch du akzeptieren.
Jeder wird denken, dass du leicht zu haben bist und keiner will dich ernsthaft kennenlernen.
Das kann schon religiöse Gründe haben, aber generell ist es auch einfach so, dass das manchen gefällt und manchen nicht, wenn sich Frauen eher Freizügig kleiden
Sich in der Schule freizügig zu kleiden finde ich auch eher unpassend. Immerhin bist du ja nicht dort, um andere auf dich aufmerksam zu machen, denn das machst du sicherlich. Ich kann ihn also verstehen.
Was für Charakter Schwächen meinst du? Ich würde so gerne so einen Jungen abbekommen, ich krieg nur die fucky…