Was hat das zu bedeuten Freund like Bilder andere Mädchen?

Kaleopan  11.08.2023, 18:42

Werden deine Bilder geliked?

Hawasaaaaaa
Beitragsersteller

Ja schon, aber warum von andere Frauen auch,bzw jemand der schon von frühe kannte.

1 Antwort

Oha also früher wo ich mit meinem Freund Stress hatte er hatte das auch gemacht. der hat auch mit Frauen geschrieben aber er schreibt nicht mehr mit Frauen ich schreibe auch mit keinem Mann er hat mir auch öfter gezeigt der schreibt mit keine Frau. der hat auch keine Kontakt mit Frauen auf WhatsApp und so also ich weiß jetzt nicht was die auf Instagram geschrieben haben aber. wie du schon geschrieben hast geflirtet ach mann es tut mir dir voll leid für dich dein Freund. ist voll nicht normal der hat eine wundervolle hübsches Mädchen bei sich und er tut dir sowas an auch. liken und auch schreiben das ist voll schlimm und ich glaube du fühlst dich auch voll scheiße jetzt ich verstehe Dich rede mal mit ihm sag ihm ich habe gesehen und du eine Frau geliked hast. und geschrieben hast und geflirtet hast und dann kannst du von ihm das hören was er zu sagen hat.

Hawasaaaaaa
Beitragsersteller

Es kommt immer zu Streit Ahso das mit dem Schreiben hat er auch gehört. Aber warum like er andere Mädels die Bilder ich denke ok bin zu Eifersucht aber mein Gefühl sagt mir stimmt was nicht.

Mariam21615  12.08.2023, 09:00
@Hawasaaaaaa

Ja vielleicht will er mit einer anderen was anfangen ja weil ein Mann macht das nicht ohne Grund ja vielleicht fehlt bei euch in Beziehung was kann auch sein