Snapchat streaks?

1 Antwort

Vielleicht wollen sie auch mal mit dir so kommunizieren und nicht nur Streaks machen. Die Idee von Round-Snaps ist ja auch teilweise, dass man ein bisschen in Kontakt kommt.

Dass "auf geöffnet lassen" ist einfach nur, dass sie anscheinend bei bestimmten Snaps eine Antwort von dir erwarten, die du nicht gibst. Und dann sind sie irgendwann frustriert :)

Manchmal sendet man vielleicht mehr als einen Snap am Tag wenn sie mit dir kommunizieren möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs