Was hat das Licht zu bedeuten?

Waldmensch70  24.09.2022, 18:38
Was hat das Licht zu bedeuten?

Welches Licht? Wo?

Letizia382
Beitragsersteller

Bild ist doch dabei

kris73  24.09.2022, 18:38

Da ist wohl irgend etwas aktiv (Caps, Numlock, …)

Letizia382
Beitragsersteller

das Bild ist dabei

CatsEyes  24.09.2022, 19:00

Halte doch mal den Daumen auf das Licht und fotografiere dann, dann sieht man sicher die Beschriftung unter dem Licht. Oder schreibe uns einfach was da steht... ;--))

Letizia382
Beitragsersteller

achso garnicht gesehen das da was steht. Aber es ist caps lock ich weis was es ist. Aber trotzdem vielen Dank

3 Antworten

Kann man leider nicht erkennen und da man das Modell nicht kennt leider auch nicht nachschauen. Unter der LED scheint es aber tatsächlich eine Beschriftung zu geben.

Das findest du heraus, wenn du die Schrift darunter liest. Auf dem Bild ist sie aufgrund der grottigen Bildqualität nicht lesbar.

Larix123  24.09.2022, 18:41

Man kann auf das Bild klicken, dann ist alles sehr gut lesbar. Zwar nicht dort wo das Licht scheint (ist ja auch klar weil es blendet) aber dennoch...

Larix123  24.09.2022, 18:43
@knutschzwiebel

Ja weil es blendet ist es klar das man es nicht sieht, das hat nichts mit der Qualität zutun...

Waldmensch70  24.09.2022, 18:43
@Larix123
Man kann auf das Bild klicken, dann ist alles sehr gut lesbar.

Echt? Dann schreib' doch einfach, was direkt unter der Lampe in schwarz geschrieben steht.

knutschzwiebel  24.09.2022, 18:44
@Larix123

Doch klar, eine anständige Kamera hat solche Probleme nicht. Davon abgesehen ist die Frage damit beantwortet und das Thema ist beendet.

Larix123  24.09.2022, 18:46
@Waldmensch70

Schau mal meinen nächsten kommi an, bzw. Den Satz darunter. Auf Bildern sieht man sowas nicht, dass hat nichts mit ner Qualität zutun.

Waldmensch70  24.09.2022, 18:56
@Larix123

Und genau um den Text (unter dem blendenden Licht) geht es aber.

Also sage doch nicht, dass das Bild „gut“ sei. Dann belichtet man das Foto so, das der Text zu lesen ist. Oder, noch besser, man schreibt ihn einfach in die Frage. 🤷‍♂️

Das Licht leuchtet, wenn die Tastatur den Selbstzerstörungs Modus aktiviert hat, Kauf dir also eine neue Tastatur

Letizia382
Beitragsersteller

Haha