Auf dem Mainboard leuchtet was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bitteschön ein "Memory gaming PC"?...

Damals hat man uns in der Scule beigebracht, dass lesen bildet... Auch hier würde ich dir empfehlen das Handbuch des Mainboards in die Hand zu nehmen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es da drin steht 😉

Solange alles normal läuft wird es nichts dramatisches sein. Müsste ich sehen, um genaueres sagen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

secretMilan
Beitragsersteller

Hast du discord? Dann kann ich dir ein Bild zeigen

Ja auf meinem Mainboard leuchtet auch ein Licht wenn die Standyspannung geliefert wird.

Das es an ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

mike1074  29.11.2019, 08:23

LOL, war das nicht das Landelicht. Orange doch nur wenn es zur Landung ansetzt.

secretMilan
Beitragsersteller

Es passiert aber nichts anderes es leuchtet NUR dieses licht

WillEsWissen64  29.11.2019, 08:26
@secretMilan

Du könntest natürlich auch schreiben welche Komponenten du genau hast damit man dir helfen kann, oder du rufst dort an wo du ihn gekauft hast und fragst nach.

secretMilan
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Wo ich beim Support angerufen hab meinte das Handy das die Nummer zu kurz ist