Was hat das eigentlich zu bedeuten?"Interview Katy perry sold her soul to the devil"

3 Antworten

Hallo, yavin. Illuminati = Erleuchtete. Gruppierung, die aus dem Verborgenen heraus so ziemlich alles auf der Erde steuert: Politik usw. Bei den jährlichen Bilderbergertreffen kannst du die maßgeblichen Leute davon sehen. Untergruppen gibt es auch: das Commitee der 300, Die Trilaterale Kommission oder das Council of Foreign Relations, Skull & Bones, The Round Table. Könnte ich dir eine Riesenliste machen und ich schätze mal, dass Katy meint, dass die I. der Teufel sind, dem sie ihre Seele verkaufte, denn ohne deren Billigung wird man nix auf dieser Welt. Teuflisch sind die dabei wirklich, denn sie gehen über Leichen, wenn es ihren Zielen dient, lG.

Diedda  23.09.2013, 19:22

Auch wenn es eine Elite gibt die wirklich sehr viel in der Hand haben und teils verkorkste Idealogien (Neoliberalismus) haben oder wirklich geldsüchtige & plutokratische Soziopathen sind, sind diese bloß Symptome dieses System. Die arbeiten auch nicht alle zusammen oÄ, Skull & Bones etc sind alle individuelle Gruppierungen (nicht eine rießen Verschwörung).
Also: wenn man was ändern möchte bringt es zB nicht diese angeblich "bösen" Leute zu entmachten/.. da diese in dem System ganz natürlich entstehen. Die Wurzel dieser Probleme liegt beim System selbst.

Was Katy Perry jedenfalls gemacht hat ist sich dem kapitalistischen Mechanismen zu opfern, bezüglich Investoren und Notwendigkeiten um heutzutage Star zu werden.

also auf deutsch übersetzt: Katy Perry hat ihre seele an den teufel verkauft

yavin1
Beitragsersteller

ja aber da hat sie von einer gruppe von illuminati berichtet

Sie hat ihre seele an den teufel verkauft um alles zu bekommen was sie will. Nehmen wir ein besseres beispiel: justin bieber hat das auch gemacht und bekam alles, auf einmal war er plötzlich soo beliebt. Doch sieh ihn heute an, ein drogierter vollidiot... der teufel gibt dir zwar alles aber nur für kurze zeit und wenn du stirbst, ist deine seele beim teufel und du wirst es bereuen. Wenn du dich gott öffnest, bekommst du dein LEBEN LANG glück glaub mir! :)) Gott wird immer bei dir sein!