Was hat das "deine augen machen bling bling und alles ist vergessen" so richtig zu sagen?

6 Antworten

Der Satz bezieht sich auf ein Lied von SEEED: "Augenbling"

Es geht um eine schöne verführerische Frau, die im Grunde machen kann, was sie möchte. Der Typ würde ihr alles verzeihen. Er fühlt sich gut, wenn sie da ist, ihn anschaut und mit ihren Wimpern "klimpert".

Das ist ein pseudo-deepes tumblr-Zitat aus einem Lied von Seeed

Das ist ein Zitat aus dem Lied Augenbling von SEEED

Ich glaube sie will dir damit sagen das sie in dich verliebt ist und ich rate dir frag sie einfach sie wird dir den Kopf schon nicht abreissen

Lg. KimBoss

Damit ist gemeint, dass sie sich sobald sie dir in die Augen sieht wohl fühlt ;)
Kann auch Liebe sein, wer weiß ;)

Ist übrigens auch eine Zeile aus einem Lied :P