Was hat Arktos,außer dass es ein Eis-Typ ist,mit Tabaluga zu tun?

3 Antworten

Der Name Arktos ist zweimal vergeben. Das Pokémon Arktos, welches du im Bild zeigst, und der Schneemann und Erzfeind von Tabaluga.

Gar nichts.

Tabaluga basiert u.a. auf einer Idee von Peter Maffay und Rolf Zuckwoski.

Arktos entstammt dem Pokemon Franchise.

Abgesehen davon, sprechen wir hier über zwei fiktive Existenzen, die unterschiedlicher gar nicht sein können.

Es sei denn, du meinst Arktos aus dem Tabaluga Universum. Deinem Foto nach zu urteilen, spielst du aber auf das Pokemon an.

Google mal nach "Tabaluga Arktos" und dir wird ein Licht aufgehen. Damit ist nämlich nicht das Pokemon gemeint...