Was hat Apple für eine Rechtsform?

3 Antworten

  1. Kann man das auf deren deutscher wie auf der heimischen US-Webseite feststellen
  2. Kann man das auf der deutschen wie auf der englischen Wikipedia feststellen
  3. Kann man das auf deutschen wie auf anglo-amerikanischen Börsenseiten feststellen

Aus dem Wissen heraus, dass Apple-Aktien an den Börsen der Welt gehandelt werden und das Unternehmen zum Branchenprimus machen, behaupte ich einfach, Apple ist eine Aktiengesellschaft!

Apple Inc. Cupertino, CA

Der iTunes Store wird von gleichnamiger Firma aus Luxemburg betrieben!