Was hat AchtVier mit Frankfurt zu tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung wer oder was dieser AchtVier ist aber ich gehe mal stark davon aus das es sich um einen neumodernen Rapper handelt, von den es mittlerweile soviele gibt, wie Sand am Strand.

Wohlmöglich bezieht sich der Kerl auf "Rödelheim Hartreim Projekt". In Rödelheim gab es den ersten deutschen Straßen Rap der von manch einen als "deutscher Gangsta Rap" bezeichnet wird. Dort fing alles an und nicht in Berlin, Hamburg, Köln whatever.

Woher ich das weiß:Hobby

Balaj005
Beitragsersteller

Ja später ist mir Rödelheim hartrap Projekt auch eingefallen dass wahrscheinlich das gemeint war