Warum hat die 187 Bande ihr Musikvideo in Japan gedreht?

6 Antworten

Weil Tokyo teuer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Sie hätten genauso gut im Sudan, Irak, Kanada, USA, GB, China, Thailand, Brasilien, Mexiko, Italien, Belgien, Deutschland, Polen usw. drehen können.

Wenn die Regie meint, die Lokalität, die Vision für das Video ist in jenem Land optimal, dann fliegt man eben dort hin......

Gleiches gilt auch für Blockbuster und andere Filme ......

Die meinten das einer von dene eh schon in Japan war es dort denke ich ganz nice Fand und dke da dann deren Musikvideo gedreht haben

Wahrscheinlich weil es cool aussieht. Ich glaube RAF Camora war eh schon in Japan. Dann haben sie sich gedacht warum nicht.

Geldverschwendung? Die Typen waren und sind reich. Tokyo ist geiler als jede Stadt in DE