Was hast du für eine Handy Marke?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Samsung 41%
Apple 22%
Anderes 22%
Huawai 7%
Xiaomi 7%
RealMe 0%
Nokia? 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Guten Abend, EmmiTheWolf.

Ich hatte schon immer Samsung und werde dies auch immer haben.

Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S23 Ultra in Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Samsung

Ein Handy der A Klasse von Samsung hab ich. Was ist denn Taplat??? Ansonsten hab ich noch ein Notebook von ASUS.

Huawai

Zurzeit Huawei. Sowohl Handy als auch Tablet.

Handy ist super, Tablet etwas kompliziert weil es ein neueres Modell ohne Google-Dienste ist.

Ich denke trotzdem, dass ich auch in Zukunft bei Huawei bleiben werden, wenn ich wechseln müsste entweder zu Samsung oder Google.

Samsung

Hab ein Samsung A51. Bin damit auch sehr zufrieden

Anderes

ein Asus Zenfone 10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung