Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

4 Antworten

Hallöchen

Mich selbst als Person total aufgegeben,-und nie meine Bedürfnisse und Wünsche ausgelebt

Ein herzliches Willkommen bei narzzistischen Männern

Aber es gibt auch die tollen Menschen,die einem auf Augenhöhe begegnen

Und wo die Beziehung geliebt und gelebt wird

Mit Respekt

Toleranz

Vertrauen

LIEBE ist eben das Wichtigste ...beidseitig

LG Angel

YManO830
Beitragsersteller

Top Antwort!

Noch mehr Mühe und Zeit investieren, wenn mein Partner mich schon losgelassen hat

Wie Petra schon sagt sich selber nicht mehr aufgeben für einen der es nicht verdient leider giebts diese sicher wirt für die liebe gekämpft aber dann von beiden seiten ansonsten bleibst auf der Strecke traurig 😢 aber wahr ...die liebe ist das Zeichen fur unser herz ❤️ darf nicht verletzt werden oder beser lass es dir nie verletzen ...Wünsche schönes Wochenende allen zusammen...AUF DIE L❤️I❤️E❤️B❤️E❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

YManO830
Beitragsersteller

Eine sehr schöne Antwort Noah...danke.

❤️ ♥️ 💜

Hab früher immer gemeinsam mit ihnen gegessen. Jetzt esse ich allein.