Was hast du früher in einer Beziehung gemacht, aber heute nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede mal von allen Beziehungen im allegemeinen

Was ich nicht mehr tue ist folgendes

Respektlosigkeit des Gegenübers tolerieren

Meine eigenen Ansichten und Charakterristiken zu ändern um andere zu besänftigen

Mich für Sachen entschuldigen die nicht meine Schuld sind

Ich war als junges Mädel sehr eifersüchtig, brauchte viel Aufmerksamkeit und "Liebesbeweise", hab mit Trennung gedroht damit er um mich "kämpft" und war manchmal echt zickig. Gaaanz schlimm... Das hab ich zum Glück alles abgelegt und mich im Nachhinein echt dafür geschämt.

Verletzen im Sinne von enttäuschen