Was haltet ihr von Zynikern?

4 Antworten

Na da freuen sich die Zyniker bestimmt darüber, dass sie zumindest als deine Unterhaltung einen Nutzen haben.

Zynismus, Sarlasmus und Ironie sind das Salz in der Kommunikationssuppe. Bei mir zu Haus steht ein Schild mit dem Spruch:

"Sarcasm is the body's natural response to stupidity".

Zynismus finde ich schwierig, bei Sarkasmus (liegt ja eng daneben) kommt es auf die Situation drauf an.

Ich bin auch mal sarkastisch, aber normalerweise nicht zynisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Jeder der meint das weniger als 95% aller heute lebenden Menschen im Grunde überflüssig sind, ist ein Optimist.

Wie gefällt dir dieser zynische Spruch?