Was haltet ihr von Zigeunern?

4 Antworten

anscheinend hatten und haben sie kein leichtes leben in Europa, wegen ihrer Aussehen und Ethnie.

Zigeuner...sauce?

Ne :D.... mir egal, so wie mir fremde Menschen generell reichlich egal sind, zumindest wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Julin746  13.01.2024, 01:29

Die heißt jetzt glaube ich Paprika soße 😅

Diesen Begriff lehne ich ab! Ich gestehe jedem Menschen seine Würde zu.

Ronny667
Beitragsersteller

Zigeuner nennen selbst Zigeuner.

Xanatos492  13.01.2024, 01:29
@Ronny667

Sinti und Roma nennen sich Zigeuner? Das wüsste ich glaube ich.

Xanatos492  13.01.2024, 01:31
@Ronny667

Mag sein, aber wahrscheinlich nicht freiwillig, dieser Begriff "Zigeuner" ist diskriminierend.

Nichts, in meinen Augen sind das Verbrecher.