Was haltet ihr von Wasserbetten?

6 Antworten

Ich find die ziemlich unbequem... wollte mir selbst mal eins kaufen aber beim testen mehrerer Betten davon hab ich gemerkt das das nix für mich ist

RiddickBln  11.05.2023, 22:53

Dafür gibt es verschiedene Härtegrade.

XxBlutwurst87xX  12.05.2023, 06:26
@RiddickBln

Weiß ich deshalb hab ich ja auch mehrere getestet... steht aber auch schon in meiner Antwort oben... und trotzdem find ich die unbequem...

XxBlutwurst87xX  12.05.2023, 06:34
@RiddickBln

Ich kann leute einfach nicht verstehen die denken alles zu wissen was du ja wunderbar bei all den leuten in den Kommentaren zeigst aber den Fragesteller nie antworten kannst aber dafür alle anderen mit dummen Kommentaren zu belasten... jeder kann etwas zu jeden schreiben dafür ist das forum da aber ist es nicht an erster Stelle dafür da dem Fragesteller zu helfen ??? Ist schon irgendwie ziemlich lost 🤣🤣🤣

Im Garten könnte man es machen aber in der Wohnung nicht, wenn es kaputt gehen sollte würde es sehr teuer werden.

RiddickBln  11.05.2023, 22:54

Is in der normalen Versicherung Hausrat / Haftpflicht drinne. Zumindest bei der DEVK

Klaus482  11.05.2023, 22:58
@RiddickBln

Trotzdem ziehe ich es vor wenn alles heile bleibt und nicht erst die Versicherung sich darum kümmern muss

RiddickBln  12.05.2023, 05:24
@Klaus482

Du weißt wohl nicht das man quasi eine Wanne mit Dicker Folie um diebMatratze baut ? Auch wenn du das Bett aufschlitzt bleibt die Wohnung trocken, weil sich alles in der Wanne sammelt. Also auslaufen unmöglich. Steht so aber auch im Netz.

Angenehm, aber wenn was kaputt geht, hat man immense Kosten zu tragen. Daher wären die für mich nichts.

RiddickBln  11.05.2023, 22:56

800 € kostet ein Doppel Wasserbett mit 2 Matratzen. 400 € findebich nicht immens. Zudem gibt es aber für ein paar Euros Reparatur Sets. Passieren kann da nix , es liegt eh in einer Schutzwanne.

Ist mal eins beim GV zerplatzt. War ne feuchte Angelegenheit.

Nö, nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D