Was haltet ihr von Vivienne westwood Hochzeit Kleidern?

10 Antworten

Taugen nur für Hungerhaken. Da bringt mir das tollste Kleid nichts wenn ich mit dem Inhalt nix anfangen will.

Minir6 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 22:03

Das sind ja am Ende des Tages nur models die das Produkt zeigen wollen, ich denke die große ist anpassbar, aber ich stimme dir zu :)

Ich mag so typische (weder schlicht, noch aufgebauscht) Brautkleider gar nicht, eher so ein Sommerkleidstil.

Sowas in die Richtung würde ich gerne irgendwann an meiner Frau sehen:

Bild zum Beitrag

Würde ihr super stehen und ich weiß, dass ihr dss auch am ehesten gefallen würde.

- (Frauen, Kleidung, Mode)

Mauritan  30.01.2025, 16:20

Ja, ist super, doch da geht mehr:

1) Der zu schmale Gürtel lässt sie pummelig aussehen. Bitte wähle einen breiten Gürtel, der allenfalls elastisch ist. Dann wirkt sie kurvig.

2) Oben rum fehlt die Pointe. Entweder den Ausschnitt einen Tick tiefer oder aber ein Spitzenbolero. Letzteres ist eleganter.

3) Gürtel silber, Schuhe gold? - Bitte wähle es analog.

Kugelflitz  30.01.2025, 16:23
@Mauritan

1.) Geschmackssache und du siehst hier ein fucking Katalogbild. Komm klar.

2.) Geschmackssache. Ich fänd beide Vorschläge von dir hässlich.

3.) Katalogbild.

Meine Frau sieht übrigens nicht so aus. Beispielbilder scheinen dir völlig fremd zu sein.

Mauritan  30.01.2025, 16:30
@Kugelflitz

?!

Ich habe gar keinen Vorschlag gepostet, den Du "hässlich" hättest finden können.

Ich finde die Dame auf dem Bild pummelig. Kurvige Frauen sind uU sehr attraktiv. Die auf dem Bild hingegen erscheint mir "zu dick". Was am Kleid liegt, nicht an der Frau.

Absolut nicht mein Stil. Ist mir zu androgyn und puristisch.

Ich finde das auf dem letzten Bild sehr schön. Die Raffung an der Taille erinnert mich irgendwie an eine Rose.

Schöner als diese großen wo ganz viel tüll dran ist aber irgendwie für mich zu schlicht