Was haltet ihr von viktoriasarina?
Heyy^^
ich wollte mal wissen, was ihr von denen haltet. Für die, die sie nicht kennen: zwei Freundinnen (YouTuberinnen) An sich mag ich sie, aber ich finde besonders Sarinas Art irgendwie bisschen tussimäßig. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Aber sie redet immer so voll süß. Irgendwie nicht wie eine Erwachsene. Macht sie das extra? Mögt ihr die beiden?
Es soll wirklich nicht beleidigend sein. Ich verstehe nur diese spezielle Art nicht.
LG Liv🦋
Hast du das auch geguckt?
Hab ich mal, ist aber schon lange her. Nur aus Langeweile.
7 Antworten
Hi:)
Ich mag sie auch nicht so gerne, weil ich auch finde das Sarina ein bisschen wie eine Tussi ist (Sorry soll wirklich kein Hate sein). Ich mag ihre Art einfach nicht. Viktoria finde ich ganz okay, aber eigentlich mag ich sie auch nicht so sehr… sie mit ihrem pinkem Haar wirkt auch ein bisschen kindisch. Ich finde einfach, das deren Videos eher so für 6-10 jährige sind…
LG Luisa🦋✨
Also, ich finde die Videos im großen und ganzen ganz Okay. Was much aber stört ist, das sie so viel Geld für die unsinnigsten Sachen ausgeben. Als ob es auf der Welt keine armen Menschen gibt, die hungern und leiden! Sie sollten lieber sinnvolle Videos drehen.
Nicht viel. Ich mochte sie schon als Kind nicht. Sie verkaufen überteuerte, ungesunde Produkte an Kinder. Das finde ich verwerflich.
Heeeeyyyyyy,
jaaaaa hahhaha, die kenne ich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie damals 24/7 geschaut habe 😂 Ja, scheint sehr süß zu sein und ja, du hast irgendwie recht. Natürlich könnte es sein, dass es ihre richtige Stimme ist oder sie etwas verstellt, aber nach so vielen Jahren würde ich sagen, dass es ihre richtige Stimme ist. Und ja, ich mag sie auch, auch wenn ich sie kaum gucke XD
Liebe Grüßeeee Yui
Hey du,
Ich bin ehrlich ich mag die beiden nicht so wirklich.
Ich finde Viktoria etwas komisch und Sarinas stimme mag ich nicht so weil ja das gibt mir irgendwie voll so uwu-vibes.
LG 🍀