Was haltet ihr von Utah?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet ihr von Utah?

Ich war noch nie dort.

Frage vorallem an die Mormonen.

Ich bin Mitglied der "Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage", gehöre also der Gruppe an, die weltweit gut 98 % der Mormonen ausmacht.

JTKirk2000  20.02.2023, 03:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Ich finde das super interessant! Ein sehr spannendes Konzept und Idee.

Vin zwar keiner, habe aber einige kennen gelernt. Waren echt nette Leute.

Wie viele Mormonen werden hier wohl im Forum sein? Ich wette: nicht einer.

Utah hat ensationelle Naturlandschaften, dafür lohnt es sich hin zu fahren.

Frag doch mal direkt da nach: https://www.churchofjesuschrist.org/feature/templesquare?lang=eng

JTKirk2000  18.02.2023, 21:36
Wie viele Mormonen werden hier wohl im Forum sein? Ich wette: nicht einer.

Tja, dann hast Du die Wette wohl verloren. Siehe meine Antwort. Und falls Du dieser nicht glaubst, gern auch siehe mein Profil, wo schon seit Jahren steht, dass ich in der betreffenden Kirche bin.