Was haltet ihr so von tinder?

7 Antworten

Also ich kenne ein Pärchen, dass sich dort kennengelernt und vor kurzem geheiratet hat. Denke aber dafür bedarf es viel Glück und Durchhaltevermögen, das sich auf Tinder doch viele tummeln um eine schnelle Nummer zu schieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder für Inder kam nicht so gut an...

Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Ich bin kein Fan von diesen Onlinedating Apps bzw. Seiten. Wenn man Menschen kennenlernen möchte, sollte man dies im wahren Leben tun.

Klar, man lernt auch im Internet tolle Menschen kennen, jedoch sind diese Seiten die genau auf dies fokussiert sind, gefährlich.

Ich habe allgemein das Gefühl, das Menschen die Tinder/Lovoo u. ä. nutzen, eher auf der Suche nach schnellem Sex sind.

Ich halte mich sehr zurück was dies betrifft.

Gruß! :)