Was haltet ihr von Tinder?

7 Antworten

Tinder ist auch gut zum üben, wenn du sozial weniger kompetent bist... Kann schon was nettes (oder auch was schlimmes) entstehen, wenn man sich interessant gibt. so wie es in den wald hinein schallt, so hallt es meist heraus. Ich find die app gut, weil ich auf dem bau arbeite, normal nie frauen kennen lerne und kein bock habe mir die nächte am wochenende um die ohren zu schlagen, um partyflitchen kennen zu lernen. So erspart man sich den schwachsinn...

Meiner Erfahrung nach nur unvermittelbare Frauen dort.

Nur Katastrophen dort kennen gelernt!!!

Finger weg besser!!!

Hallo, auch ich gebe meinen Senf mal dazu;) Ich habe Tinder relativ lange benutzt, war ja auch 2,5 Jahre Single. Viele Schwachmaten kennengelernt, die in einer Beziehung waren, mit etlichen Frauen gleichzeitig was hatten oder einfach nur ONS suchten. Aber siehe da, auf einmal kam da einer, der sich toll unterhalten konnte. mehrere Dates und nun bin ich seit einigen Monaten kein Single mehr und frage mich wie doof die Frau war, die ihn hat gehen lassen... Kurz gesagt: man kann auch bei Tinder eine ernsthafte Beziehung finden :)

Von solchen kommerziellen Dating-Apps halte ich gar nichts. Nicht weil man dort niemanden kennenlernen kann - schön und gut, aber das Grundmotiv dafür ist, weil sich einige nicht trauen, draußen jemanden anzusprechen der einem gefällt. Nachher kann es passieren, dass man nur noch das nimmt, was die App vorschlägt und nicht denjenigen, den man wirklich will. Für generelle Kritik an der App kannst du dir ja den Abschnitt Kritik von Wikipedia durchlesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder#Kritik

Wenn man eine Ernsthafte Beziehung sucht ist diese App nicht dafür geeignet ;)