Was haltet ihr von Throne of Glass?

1 Antwort

ToG ist so ein Beispiel für: we love the art, but hate the artist.

Schwieriges Thema, da ich die Buchreihe zwar schon sehr lange liebe, aber es für mich jetzt immer so nen bitteren Beigeschmack hat, weil ich mittlerweile weiß, dass SJM eine problematische Person ist, die man nicht supporten sollte. Dementsprechend nimmt mir das immer etwas die Freude an der Reihe. Als ich aber noch nicht wusste, was SJM für n Mensch ist, hab ich mir jedes Buch ganz enthusiastisch geholt, sobald ich den vorherigen Band gelesen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+