Was haltet ihr von Techniken um Frauen zu verführen?

4 Antworten

Dumm und oberflächlich

Die funktionieren durch Masse. Man muss hundert Frauen anbaggern, mit den Techniken, bis eine Ja sagt. Das bedeutet es ist zeitaufwendig, man kassiert viele Körbe und der Sex ist vermutlich nicht besonders gut. Und vor allem: 99 der 100 Frauen fühlen sich durch das Verhalten erniedrigt, belästigt oder genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Naja, wenn du die "Techniken" so gut drauf hast, solltest du sie auch weiterhin anwenden. Wäre doch sonst schade drum. 😉😂

Bringt mir nichts, wollte lieber heiraten und ne Familie gründen. Rumgevögel hätte ich dafür aber wohl machen sollen.