Was haltet ihr von SXTN?

9 Antworten

Das letzte Album war ziemlich gut. Hat mich von der Attitude sehr an KIZ erinnert.
Sehr eigener Sound, eigener Stil, keinen F*ck geben.
Halte das auch für ein Gerücht, dass die sich "sehr asozial aufführen". Was machen die denn asoziales?
Und sag jetzt nicht "Die sagen F*tze und Deine Mutter, das ist voll Böse! Die bei mir im Kirchenchor sagen alle, das ist voll das Teufelszeug und mein Pfarrer meint auch diese jugendlichen immer, wie die reden!"

Tegee16
Beitragsersteller

Ne das mein ich nicht 😂aber alle sagen halt wegen ihrem ersten song mit f*ck dich du hu******....und so,war ja schon ein sehr agressiver(sag ich mal so)song das sie so Assozial seien...seh ich auch nicht so übrigens.einfach ihr ding machen lassen

knallpilz  13.08.2018, 02:23
@Tegee16

Der Song ist schon ein bisschen asozial, das stimmt. :D
Deswegen haben die den auch als erstes veröffentlicht. Meinten sie mal. Weil man damit mehr Welle macht.

Ich persönlich finde ihre Songs mega nice. Teilweise könnte man sich echt fragen ob das noch wirklich Rap ist, aber ansonsten habe ich nicht mitbekommen, dass sie sich was zu Schulden haben kommen lassen.

SXTN das Beste Team!
Finde beide Rap-technisch sehr feierbar, besonders Juju kann mega gut flexen. Nura ist einfach Bombe. Mehr muss ich nicht sagen.

Ich finde die Musik von denen Grauenhaft und bestimmt nicht weil es Frauen sind, es gibt genug richtig gute weibliche MCs die Respekt bekommen, aber die haben auch gute Musik zu bieten!

Ist meine persönliche Meinung! Lg

Ich liebe sie einfach korrekte Frauen.😍