Sind SXTN Feministen?

3 Antworten

bis zu einem gewissen Grad sind sie es bestimmt. Sie wollen bestimmt, dass Frauen selbstbestimmt durch Leben gehen können. Ob sie aber auch wollen, dass jede Ungleichheit angeglichen wird oder ob Frauen sogar besser gestellt sein sollen als Männer kann ich dir nicht sagen.

Grüße RoadToGodmode

So genau kann man das nicht sagen aber sie selbst bezeichnen sich nicht so

Da sie Frauenverachtend sind, so wie Männer... glaube aber nicht, dass das unter Feminismus fällt.