Wieso ist Rap die dominierende Musik?

6 Antworten

Manche finden es halt cool, es laut im Auto mit offenen Scheiben zu hören, andere mögen es, um im Trend zu sein, anderen gefällt es einfach. Die Geschmäcker sind verschieden...

Nur weil es dir nicht passt, was gerade in den Charts ist, bzw. du Rap nicht magst, heißt es nicht das du es dir anhören musst. Außerdem finden viele Leute (unter anderem ich) Metal nicht besonders Toll...

Es gibt allerdings „schlechtes“ (ist halt Geschmackssache) Rap, aber auch gutes. Das gute findet man aber leider meistens nicht in den Charts, sondern man muss selber ein wenig recherchieren und hören.

Kostprobe für gutes Rap?

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P
  • Big Pun
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Mobb Deep
  • M.O.P
  • Papoose
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Ich höre Rap meist weniger wegen Texten, sondern weil ich die Musik einfach mag... (Man muss es fühlen)

Das ist doch nur Sexistischer, Assozialer, Homophober Sche***s!

Wie viele Rapper kennst du..? Rap ist wahrscheinlich mit das vielfältigste genre,weshalb es wenn überhaupt nur auf vereinzelte schlechte DeRapper zu trifft..

Wieso wird nicht endlich mal Metal groß!?

Metal hat seine fanbase,aber ist nicht massentauglich genug...

Dann könnte man sich die Charts auch wenigstens Freiwillig anhören!

Niemand juckt sich um die Charts. Zum Glück gibts Spotify...

Erstens ist nicht alles Asozial, zweitens ist es Geschmackssache, außerdem ist es höchstens Sexistisch aber nicht Homophob. Und Metal wo nur geschrien wird und Lärm gemacht wird ist find ich keine bessere Alternative.

Und ich würd dir mal raten an deiner Ausdrucksweise zu feilen die ist nämlich ziemlich respektlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hör jeden Tag Musik, hauptsächlich rap.