Was haltet ihr von starken männer?

7 Antworten

Jeder soll so sein,wie er möchte. Solange er keine schlechten Absichten hat (Leute zusammenschlagen oder so xD) ist ja alles in Ordnung. Manche machen es auch um zu flexen,aber mich beeindruckt es eher weniger und ist nur eine Art,sein Aussehen seinem Ideal anzupassen.(wenn man verstehen kann,was ich meine xD)

Solange sie was im Kopf haben ist es gut aber wenn sie nur Muskeln haben und nichts in Kopf bringt das nichts , außerdem ob mit oder ohne Muskel ist egal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte praktisch sein wenn ich mal ein Flugzeug von A nach B bewegen muss.

mayen  21.06.2020, 16:54

🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Hallo GraueZelle90

Was interessiert es mich, was fremde Menschen machen können? Solange niemand zu schaden kommt ist mir das Schnuppe.

LG

Nicht viel. Finde das seltsam und unnatürlich.

GraueZelle90
Fragesteller

Komisch.dachte es wäre beeindruckend oder sowas