Was haltet ihr von britische Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne keine. 47%
Anderes … 29%
Sehr charmant/attraktiv! 12%
Mag die nicht. 12%
Sind zu arrogant. 0%

6 Antworten

Kenne keine.

Ich kenne zwar keine, würde aber keinen Heiraten, weil ich mich in der Westlichen/Britischen Materie nicht wohl fühle. Ich bleibe bei Griechen, die haben ein angenehmes Temperament, was mich beeindruckt😍 mein Freund ist Grieche und er passt so gut zu mir, er ist genauso wie ich mir einen Griechen vorstelle❤🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Griechenland & mein Freund ist Grieche🇬🇷
Mag die nicht.

Oft Rassistisch trinken viel Bier und wenn man ihnen eine reinhaut flüchten sie wie Usain Bolt.

War in London hatte diese Erfahrung schon ahja und wenn sie streiten kann man sie mit ihrem Britischen Akzent kaum ernst nehmen.

Knowledgeisgod
Beitragsersteller

Omg 😂😂

Anderes …

Das selbe wie von anderen auch... Stehe nicht auf Männer und die Charaktere sind ja auch bei deutschen usw. Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!
Anderes …

Also zu mir waren sie immer freundlich und höflich. Vor allem höflich. Ich habe auch schon nette Hooligans kennengelernt.

Anderes …

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Aber es gibt überall sone und solche.

AstridDerPu