Was haltet ihr von Spaghetti mit Tomatensauce?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lecker immer gerne 56%
Gelegenheits Essen was man mal machen kann 31%
Neim sas ist mit zu billig 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker immer gerne

Daran ist nichts auszusetzen vorallem wenn die Tomatensauce selbst gemacht ist. Keine Ahnung warum du uns erst mit dem "ich bin nicht arm" flex hitten musst aber ich seh da jetzt kein Problem?

Paar reife Tomaten in eine Pfanner zerkochen, Basilikum, Olivenöl, angebratene Zwiebel, Knoblauch, Parmesan (oder mein Favorit Pecorino) und Oregano dazugeben und schon hast du ein gesundes und leckeres Essen wenn du noch ein paar Nudeln kochst.

Gelegenheits Essen was man mal machen kann

Spaghetti mit Tomatensoße kann halt von "na wenigstens ist's billig und macht satt" bis hin zur Delikatesse alles sein.

Wo auf dieser Skala es einzuordnen ist hängt einzig und allein davon ab wie viel Arbeit man sich mit der Soße macht.

Gelegenheits Essen was man mal machen kann

Tomatensoße gehört nicht auf Spaghetti, also wenn, dann lieber andere Nudeln. Ich mag allerdings Nudeln nicht besonders gerne, weswegen es nur selten welche gibt - für Kind und Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Lecker immer gerne

Natürlich, wir müssen ja unsere große eigene Tomatenernte verarbeiten und konservieren, das geht am besten per eingemachter Tomatensoße.

Wenn man nicht weiß was man kochen soll und möchte, eine Tomatensoße mit Spaghetti geht immer.