Was haltet ihr von sowas?

27 Antworten

Das gefällt mir äußerst gut. Es betont wunderbar den Brustbereich und die Taille. Mit einer Lederleggings kombiniert bestimmt ein heißes Outfit. Ggf. noch mit einer Jeansjacke als Kontrast für draußen ein richtiger Blickfang.
Auch eine Jeanshose passt perfekt dazu. Darüber dann die Lederjacke im Biker-Style. Auch die Kombi kommt bestimmt gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Der Reissverschluss ist gut und richtig platziert

Ratlos384  08.07.2024, 00:12

Die hüpfen auch so raus......

Och finde es sehr attraktiv