Ceine Centino Meinung?

3 Antworten

Viel zu künstlich, sieht aus wie ein Alien und ihrem Chirurgen sollte man verbieten zu operieren.

Sie war bestimmt mal hübsch, aber jetzt hat sie sich eher entstellt.

In Maßen wäre es schön gewesen.

Quizgott  12.08.2021, 08:10

Guten morgen ! Also,dass die Celine etwas künstlich ist,das ist nicht falsch !

Aber finden Sie nicht auch,dass das etwas gemein klingt,was Sie denn da schreiben ? Es ist zwar schon Ihre meinung.

Und ja,die Celine war vorher Hübsch,und ist heute immer noch Hübsch 😀👍

Schöne Grüße Ihnen noch: Quizgott !

Luna0610  12.08.2021, 08:11
@Quizgott

Die Frau ist komplett kaputt operiert, das finde ich absolut nicht hübsch. Daran ist nichts gemein.

Quizgott  01.10.2021, 09:04
@Luna0610

Naja,ok ! Operiert ist Sie,das ist keine Frage ! Aber muss man Sie denn da jetzt etwa deshalb gleich mit nem Alien vergleichen ? Oder als entstellt darstellen 🤔? Es ist zwar Ihre Meinung ! Aber Sie ist auch nur ein Mensch ! Grüße; Ihr Quizgott.

Sie ist gemacht und bearbeitet bilder zusätzlich, finde sie ehrlich gesagt komisch

Wenn du auf solche Frauen stehst, dann ist das halt dein Geschmack.

Aber als Partnerin wollte ich solche Frauen nicht haben, die sich so aller Welt präsentieren.

Zu dem ist an solchen Frauen nicht mehr viel natürliches dran.