Wie findet ihr Armband, Uhr und Ketten?

5 Antworten

Ich trage manchmal Taschenuhr mit langer, vergoldeter Kette. Und Armbanduhren, möglichst schöne, unabhängig vom Preis.

Finde, sowas gehört einfach dazu!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Dard5664,

ich finde fast alles an Schmuck gut ... also

Armbänder, Armspangen, Ketten, Colliers,

Ringe, Bolo Ties, Slaves, buckles, usw...

Darf nur nicht unecht und kitschig sein.

Aber jede/r soll tragen, was sie/er mag

und womit sie/er sich wohlfühlt.

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich find diese sachen sehr schön an anderen und an mir auch ich selber trage grade eine weiß/hellgraue Kette mit ein Regenbogen Anhänger und am Handgelenk ein Schwartzes armband wo in der mitte die Regenbogenfarben hat ich mag Regenbogen halt sehr hoffe ist gut Beschrieben kann gern auch Fotos davon hier reinmachen das man es besser sieht

Kommt auf Folgendes an:

- Armband

- Uhr

- Kette

-Träger

Jeder Mensch hat einen anderen Stil, einigen steht der Schmuck, anderen nicht. Und andere finden es toll, was andere an der gleichen Person nicht toll finden.

Finde ich gut und besitze diese Schmuckstücke; ein paar Ringe hab ich auch noch.