Was haltet ihr von solchen Menschen die sowas bewusst machen um andere Tiere zu schaden?

5 Antworten

Hallo,

ich finde die Menschen echt ziemlich grausam und kaltherzig... Aber oftmals machen sie es nicht einfach so, es kann verschiedene Gründe für ihren so starken Hass für Tiere geben dass sie ihnen so massiv schaden oder den Tod hinzufügen möchten..

Ich denke aber auch Tierbesitzer an sich müssen Verantwortung tragen - hinterlassenschaften aufheben, nicht dahin machen lassen wo es unerwünscht ist. Die Hunde nicht über verbotene Gebiete laufen lassen, das einhalten von Leinenpflicht in Parks usw....

Trotzdem habe ich eine sehr verachtende Meinung dazu, erstrecht wenn diese "Köder" gelegt werden um sich selbst cool zu fühlen. Trotzdem würde ich einen Menschen nicht verurteilten sondern mehr aufklären und versuchen diese erniedrigende Meinung über Tiere zu nehmen..

Alles Gute.

Achwasweissich  09.07.2023, 12:51

Das Ende der Leine, das diese Leute angreifen sollten hat aber eine Schlaufe, keinen Haken!
Sowas ist feige, widerlich und überhaupt garnicht akzeptabel. Zumal es ja nichtmal gezielt die Tiere trifft, über die man sich geärgert hat sondern einfach die, die grade Pech hatten.

Dem Besitzer ein paar Takte zu sagen oder von mir aus auch dem eine Kieferkorrektur verpassen (obwohl, nein, das ist auch daneben...), dazu reichts wohl nicht, da schmeißt man lieber anonym Müll in die Gegend und schimpft hinter der verschlossenen Haustür wo man nur ja keinen Gegenwind bekommt. Jämmerlich.

Das ist nicht druckfähig. Belassen wir es dabei, das ich sie den Dreck gern selbst fressen lassen würde.

Solchen Psychopathen gehört lebenslänglich verpasst - Punkt !

Natürlich ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung...

Das sind für mich totale Psychopathen.

Hunde können nichts dafür, dass sie gehasst werden. Ausserdem gefährdet der Täter mit dem auslegen von Giftködern auch das Leben von Wildtieren und nicht zuletzt kleinen Kindern, die alles in den Mund stecken.

Ich würde sagen ein kleines Lob hat er sich schon verdient dass hat er doch hübsch gemacht.