Was haltet ihr von solchen Frauen?

6 Antworten

Es kommt auf den Typ drauf an, manche sind etwas vorlaut und denken nichts dabei, andere heucheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist eine Grenzüberschreitung meiner Meinung nach, es gibt einen Menschen den ich 🐰 nenne und das ist mein Mann, zu meinen Kindern sag ich immer Schätzchen, ansonsten gibt's den Vornamen oder eben den Spitznamen wenn gewünscht

Es kommt immer auf die Situation und die jeweilige Person an. Es gibt Frauen, denen man nichts übel nehmen kann. Doch eine Sekretärin sollte das zu ihrem Chef nicht sagen ;-)

Gar nichts.

So etwas finde ich infantil

Total nervig und etwas aufdringlich/unhöflich.