Was haltet ihr von Socken in Sandalen bei alten Männern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Männer die sowas tragen gehören ausgerottet 62%
Sexy 23%
Geht so 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

krasser drip auf jedenfall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geht so

Es kommt zu selten vor, als dass es ein Problem wär. Wer das anders sieht bewegt sich in der falschen Gesellschaft, ist also selber ein Spießer. Außerdem zeigt das Foto noch nicht das Extrem. Dieses wären senil rautierte Socken in Sandalen, irgendwas mit grau, grün, rot, halb heruntergerutscht.

Ich glaube, zuletzt ist mir sowas in der Türkei begegnet. Ich war auf der Reise mit dem Motorrad entlang der Küste von Tasucu nach Marmaris. In Alanya stand ich an einer roten Ampel, und es machte neben mir räng-täng-täng ... Ich sah einen Typen mit eben Sandalen, Socken, kurzer Hose, weißem Feinripp-Unterhemd und einem Nachttopf auf dem Kopf auf einer Toilette (= Roller). Er schrie mich an: Ich komm aus Stadäh! Da hab ich das Gas aufgerissen und bin geflüchtet.

Ist mir ziemlich egal - nicht mein Stil, aber soll er doch.

(Auf dem Bild sind übrigens keine Socken, sondern Kniestrümpfe)

waldschrat436
Beitragsersteller

Alles dasselbe. Bin kein Socken- Fachverkäuferrrr

Männer die sowas tragen gehören ausgerottet

Es sollte dann einfach eine lange Hose getragen werden, denn die paar Zentimeter freie Haut zwischen Ende der Kniestrümpfe und Jeans machen den Kohl auch nicht fett.

Optisch gesehen ist es ein Deseaster, egal, ob bei Jungen, oder älteren Männer, Socken in Sandalen sind ein optischer fail.

Männer die sowas tragen gehören ausgerottet

So etwas sieht ganz schrecklich aus…Sandalen mit Socken sind schon eine Katastrophe, erst recht bei Männern