Was haltet ihr von so einem Körpertyp? Ist es euer Geschmack oder eher weniger, was sind eure Meinungen, danke?

4 Antworten

Ich mag es weniger muskulös lieber.

Naja ich mag es nicht so weil ich es weniger muskulös mehr mag aber es gibt sehr viele die sowas lieben

Nicht schlecht, aber absolut nicht mein Geschmack

CristianoFlex
Beitragsersteller

danke für deine Rückmeldung, darf ich fragen, was eher dein Geschmack ist? Und weshalb dieser Stil weniger?

CristianoFlex
Beitragsersteller
@Ceylon123

du bist auch gutefrage süchtig ahahahah, weil wenig Antworten kamen

Ich mag lieber Männer mit Muskulatur. Hätte Angst bei dir was kaputt zu machen