Was haltet ihr von so einem Freund?

3 Antworten

Klingt nach nem toxic friend um ehrlich zu sein

Wenn er nur kommt wenn er was will und hinterm Rücken schlecht redet dann ist das kein echter Freund.

Dass er auch noch kaum auf dich eingeht zeigt dass du ihm nicht wirklich wichtig bist.

Überleg dir gut ob du dir sowas auf Dauer geben willst

Klingt leider nicht nach Freundschaft. Klingt als ist er desinteressiert und will Dich eigentlich nur benutzen wenn er Dich braucht.

Und wenn er vor Dir schlecht über den anderen Freund redet, dann sicher auch andersrum.

Ganz schlechte Zeichen. ALLES. Sieh zu, dass du richtige Freunde findest.🎯