Was haltet ihr von Sexfragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Jan. 😊

Von ordentlichen und sauber gestellten Sexfragen halte ich eine ganze Menge.

Diese werden von mir ordnungsgemäß beantwortet.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass GF die perversesten und versautesten Fragen diesbezüglich zulässt, geschweige denn nicht zensiert.

Das geht mir einfach nicht in den Kopf........

Des nachts habe ich schon die ein oder andere Frage, mit richtigem Schweinkkram, versucht löschen zu lassen, was aber nicht von Erfolg gekrönt war.

Prinzipiell melde ich nicht willkürlich, sondern die Sache muss fundiert sein.

Um die Plattform sauber zu halten, sollte da wirklich mal etwas geändert werden.

Das sind auch nicht Jugendliche, die diese unqualifizierten Fragen stellen, sondern Pädophile, das kann man schon zwischen den Zeilen lesen. Die Teenies müssen sich nur von der Schweinerei überschütten lassen, und das muss absolut nicht sein.

Dagegen können wir User etwas unternehmen, mit Unterstützung von GF.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

SimpleHuman  06.06.2024, 18:57

Gut, dass du das schreibst. Ich dachte schon, dass ich es mir nur einbilde, dass die Pedos einen quasi manchmal richtig ins Gesicht springen...

SimpleHuman  06.06.2024, 19:10
@Renate2511

Ich hab sogar schon mit einem geschrieben...

Erst ging es ganz normal darum, ob man stolz auf seine kleinen Geschwister ist, da dachte ich mir noch nichts, dann wechselte es in privatnachrichten.... Dann tat derjenige so als ob er stolz auf seinen kleinen, 5 jährigen Bruder ist und ich habe ohne böse Hintergedanken über meine kleine Schwester geschrieben, auf die ich wirklich sehr sehr stolz bin, dann kam die Frage "Hast du sie denn auch gewickelt" - da ist der Groschen gefallen.

Ich hab mich richtig schäbig gefühlt, dass ich es nicht sofort gemerkt hab, aber dafür schau ich jetzt meistens genauer hin

Sehr unschön. Vorallem wenn man den User darauf hinweist das er innerhalb von 6 Monaten einmal 19, dann 18, dann 16, dann 18 und dann 14 Jahre alt ist.

Dann bekommt man von der Chefetage nämlich paar auf den Deckel weil man den Troll "bloßstellt" und noch irgendwas und mein Kommentar wird gelöscht 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, ich bin schon soooo lange im Internet, so gelangweilte Kiddies gibt es ja immer, gab es schon immer und wird es auch immer geben ^^

Ich scrolle einfach weiter und gehe nicht darauf ein ^^

Manche sind so dämlich, dass sie irgendwie witzig sind und unterhaltsam 😅 und ich frage mich, was für eine Person sie geschrieben hat... und manche sind einfach nervig, wie z.b die ewige Fragerei nach der Größe.... 🤦🏻‍♂️

Hey janvalperz,

Lächerlich, auch oft zum Fremd-Schämen.

Ich übergehe diese Fragen immer. 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage