Was haltet ihr von Sexchat?

3 Antworten

Ich finds echt gut, kann man mal machen. Aber es gibt nur eine person mit der ich es machen würde

Ich finds immer wieder toll, wie kreativ die User auf Gutefrage sind. Vorallem diese Frage, haben bestimmt noch keine tausende User schon gefragt. Mega

Find das sehr geil, vorallem wenn sie was zeigt. Auch sb Aufgaben zu geben ist geil, also wie man es sich besorgen soll, ihr könnt mir gerne schreiben, bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung