Was haltet ihr von Schwulen?

Nobodyrotz  29.09.2023, 20:51

Wird vermutlich gelöscht.

Treasure613
Beitragsersteller

Ne

12 Antworten

Mir ist es egal was Leute in ihrem Schlafzimmer treiben. Schwule sind genauso wie Heterosexuelle/ Transsexuelle usw. einfach nur Menschen. Ich akzeptiere und respektiere jede Person so wie sie ist👍🙂

Sind Menschen wie jeder andere auch es geht ja nur um die Sexuelle Orientierung die nichts an dem Menschen selbst ändert man fragt ja auch nicht was man von Heteros hält Mensch ist Mensch und auf wen jemand steht oder wer mit wem ins Bett geht ist Privat und hat andere nicht zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Hallöchen

Der Mensch zählt für mich in erster Linie,- und ich habe noch nie schlecht über Leute gedacht, die eben anders sind als Hetero

Ein guter Freund von mir ist Homosexuell

Ein super Typ,- auch sein Lebensgefährte

Früher hatte ich in einigen Betrieben homosexuelle Kollegen

Die waren richtig super ,- gerade zu uns Frauen

Wenn man Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung ausschliesst, dann finde ich das einfach nur armselig

Und mit dem Verlust dieser Leute hat man nichts verloren ....

LG Angel

Sind ganz normale Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

mir egal, solang ich ihnen nicht beim Schwertkampf zuschauen muss