Was haltet ihr von Scarlxrd und Ghostemane?

Kenn ich und liebe ich 75%
Kenn ich nicht 25%
Kenn ich aber mag ich nicht 0%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich und liebe ich

Ghostmane nur Bonesaw.

Bei Scarlxrd hat es mit Perfect. angefangen und ist dann weitergegangen mit Dxxm II
(1 Jahr später)
Ich liebe Stand Yxur Grxund, Apxcalypse, Evil Egx, Nightsmare, Get Him!, drxwn 6x, Ngafiyd und Utxpia = Mass Genxcide.
Habe Scarlxrd als PB bei Gutefrage und BVDLVD aus seinem DEAD THAT video als Begrüßungsfoto/Titelbild.
dann habe ich nochmal SCARHXURS durchgehört. Fing dann an RIP$AW, TERRAFXRM, NXNSTXP und XKAY I LIED, I´M LXST AF zu mögen.
Dann aus Lxrdszn(Das verrückteste seiner Alben) What´s with yxu?, Nx Survivxrs, False Idxls, Prxve it, Bands Run! und Haunted.
6 feet ist extrem langweilig und überbewertet.
IMMXRTALISATIXN(sehr geiles Album): SEARCH & DESTRXY und GXING THE DISTANCE.
Dxxm: Bxiling Pxint, CHXKE, We waste time FADED und a BRAINDEAD civilisatixn.
Singles: HXW THEY JUDGE, Wake up!, Mxrbid und earache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich und liebe ich

Ich finde beide nice.Scarlxrd ist zwar nicht mein Lieblings Musiker aber er ist wie ich finde der beste Musiker was Trap Metal angeht.Ghostemane ist einzigartig und deshalb auch einer meiner fav Musiker.

weisserjaguar
Beitragsersteller

Geht mir genauso ^^

Kenn ich und liebe ich

Also Ghostemane Feier ich absolut wegen "seiner" stimme... Naja eigentlich eher gesagt weil er gefühlt 5 verschieden RapArten/Tonlagen kann. Und dazu hat er in seinen Liedern meistens einen nice'n beat. Also Ghostemane: Stimme
--

Und Scarlxrd weil das Musik ist wenn man mal bock auf was Aggresiveres hat (zum Training oder so) aber man kann ihn auch mal so zwischen durch gönnen... dazu muss ich aber sagen das ich nur seine alten Lieder höre da mir sein "neuer" Rapstyle (screamrap) absolut nicht gefällt. Und ich würde sagen so jemanden wie scarlxrd und seine klassiker (Heart Attack, King Scar, Chainsaw usw) gibts nicht nochmal. Also Scarlxrd: Wegen dem "dark/agressive" mood in seinen liedern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich und liebe ich

Ich mag ghostemane aber scarxrd nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghostemane kenne und mag ich. Den anderen nicht.

weisserjaguar
Beitragsersteller

Nice xD