Was ist die Trashgang?

3 Antworten

Also Trash Gang ist nichts anderes als ein Kanal der Musik posted oder die Musik lizenziert, er kann aber auch jemanden z.B. supporten also sozusagen Werbung machen.

Das mit Ghostemane war (ist) nichts anderes als eine kleine Hilfe.

Vielleicht kennst du auch Monstercat, der Kanal posted und lizenziert auch Musik.

Ich hoffe ich konnte die helfen auch wenn's schon 2 Jahre her ist.

TRASH 新 ドラゴン

...ist ein Kollektiv von Cuttern und After-effects-Künstlern, die, primär bekannt durch ihren gleichnamigen Youtube-Kanal, einen Mix aus Anime-und-Echtzeit-Musikvideos für (oftmals Underground-und weniger bekannte Künstler) hochladen.

Die haben, soweit ich weiß keine wirkliche Verbindung zu jeglichen der Künstler, aber für viele weniger bekannte Künstler fungieren sie als enormer Push, weshalb du bei z.B. "Witchouse 40k", "MAKAVELIGODD" oder "bambam" in ihren Texten und auf ihren Album-und Singlecovers das Symbol des TRASH-Kollektivs oder in ihren Texten sowas wie "Trash mask on the face" (Egodeath-Witchouse 40k) finden kannst.

Die haben einen Merch-shop, das ganze wird soweit ich weiß so gut wie überall hingeliefert, kostet aber auch bisschen was (z.B. circa 20$ für ein paar Patches, 100$ für ne Jacke oder 55$ für Badeslides)

Zu guter letzt lässt sich noch sagen, dass sie seit der Gründung in 2016 z.B. ein paarmal im Jahr zu Feiertagen und Festen ein Special hochladen- eine Montage mit mehreren Künstlern. Sie haben auch im September 2020 ein 3 Millionen Abo-Special hochgeladen.

;)