Welches Lied von Ghostemane mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Swan, Rake, Wretched, Dead Celebs, Grindstone Cowboy, Fear Network EP (Ist insgesamt nur 4 min Lang)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Feier des neue Lied AI nicht so ganz, hat aber bisschen was.

Hier sind meine Lieblinglieder:

Flash,Squeeze,Mercury:Retrograde,Death by Dishonor,To Whom it may concern,1000 Rounds,2000 Rounds und Venom

einsockenjoe11
Beitragsersteller

ja sind alle cool

ich finde Drown, Elixir und Kybalion ziemlich gut

Gibt viele gute.. I duckingf hatw you,venom,flesh,nihil,2000 rounds,1000rounds..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venom, mercury