Was haltet ihr von rechten intelligenten attraktiven Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Lass ma 50%
Sympathisch 38%
Anders 12%

7 Antworten

Anders

Verlieben kann man sich auch in Menschen, die andere Überzeugungen haben. Aber auf Dauer denke ich, funktioniert eine Beziehung so eher nicht. Mit einem politisch rechtsstehenden Mann wäre ich keine zwei Tage zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Kommt darauf an, wie sehr beides ausartet.

Sie dürfen mich in Sachen Intelligenz und politischer Ausrichtung nicht von rechts überholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!
Lass ma

Nichts. Genauso wenig von wie von Männern, die rechts sind.

xxHistoryxx  16.06.2024, 20:08

Deshalb bist Du auch immer noch ein veganes Single. 🙂‍↔️

JustASingle  16.06.2024, 20:23
@xxHistoryxx

Ich lebe weder vegan noch bin ich Single. Aber es ist immer wieder schön, dass Leute wieder und wieder gegen dieselbe Wand laufen.

xxHistoryxx  16.06.2024, 21:24
@JustASingle

Natürlich. Ich glaube auch, dass Du nur ein Pferd bist, das hier alle Nutzer trollt. 🤔

Sympathisch

Da ich selbst rechts bin, würde ich mich darüber freuen.

Lass ma

Ich würde mit niemandem zusammen sein, der die Afd wählt, weil eins von meinen Elternteilen aus Spanien kommt. Die sagen zwar, dass die nur bestimmte Ausländer abschieben wollen, ich glaub denen aber nicht.